Suche
Close this search box.

100. Geburtstag

Drei dreistellige Geburtstage in Ebreichsdorf

Ein ganz besonderes Jubiläum, nämlich der dreistellige Geburtstag, wird dieser Tage in Ebreichsdorf nicht nur einmal gefeiert. Bürgermeister Wolfgang Kocevar gratulierte der Ersten der drei ältesten Gemeindebürgerinnen in Ebreichsdorf, die dieses Jahr einen dreistelligen Geburtstag erreichen.

Frau Angela Paula Klemisch, macht den Anfang und feiert bei zufriedenstellender Gesundheit ihren 100. Geburtstag. Anlässlich dieses Freudentages besuchte sie Bürgermeister Wolfgang Kocevar zu Hause und überbrachte die herzlichsten Glückwünsche sowie einen gesunden Obstkorb. Zusammen im Kreise der engsten Familie verbrachten sie einen netten Nachmittag mit vielen, tollen Geschichten und nützlichen Lebensweisheiten! Am Wochenende danach, feierte Frau Klemisch noch mit allen Familienmitglieder munter weiter.

Nächstes Monat folgt ein weiterer 100. Geburtstag und im Juli sogar ein 102. Geburtstag.

„Es ist schon etwas ganz Besonderes ein so hohes Alter zu erreichen. Unglaublich, dass ich dazu gleich drei Mal dieses Jahr in unserer Stadtgemeinde gratulieren darf. Ich wünsche Frau Klemsich weiterhin alles erdenklich Gute und viel Gesundheit und freue mich schon darauf den beiden anderen Jubilarinnen ebenfalls meine persönlichen Glückwünsche überbringen zu können!“, sagt Bürgermeister Kocevar.

Bilder Stadtgemeinde Ebreichsdorf:

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: