Suche
Close this search box.

141. Mitgliederversammlung der FF Weigelsdorf

Am 11. März 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weigelsdorf statt.

Kommandant Wolfgang Panzirsch konnte neben  Bürgermeister Wolfgang Kocevar, auch Vizebürgermeister Johann Zeilinger begrüßen. Nach der offiziellen Begrüßung des Kommandanten, erfolgte die traditionelle Gedenkminute an die verstorbenen Kameraden. Im Besonderen gedachten die Florianis dem Ehrenmitglied Bruno Matejka.

Es folgte ein Bericht des Oberverwalters Dietmar Kietaibl über die Entwicklung der Finanzen. Nach dem Bericht des Rechnungsprüfers, erfolgte die Entlastung des Kassiers. In seinem Jahresbericht bedankte sich Kommandant Wolfgang Panzirsch bei der Gemeinde und dem Bürgermeister für die hervorragende Zusammenarbeit und  berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Vorhaben des laufenden Jahres.  Es folgte der Bericht des Kommandantstellvertreter Silvester Vaczi über die abgearbeiteten Einsätze und geleisteten Arbeitsstunden. Danach folgten die Berichte der Sachbearbeiter.

Nach den Berichten folgte  die Ansprache von Bürgermeister Kocevar. Er gratulierte dem Kommando für die  ausgezeichnete Arbeit im ersten Arbeitsjahr und dankte allen Feuerwehrmitgliedern für Ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung. Um 21:30 Uhr wurde die Sitzung vom Kommandanten mit einem „Gut Wehr“ geschlossen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: