Suche
Close this search box.

2. Ebreichsdorfer Bikefestival

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr fand am 20. April 2024 zum zweiten Mal das beliebte „BikeFestival“ auf der Spielwiese in Ebreichsdorf statt. Neben einem Fahrtechnik- und Raceparcours, einem Jumpworkshop, Verkehrserziehung sowie einer Mountainbike-, E-Bike- und Radausstellung gab es ein buntes Programm. Eine beeindruckende „Jump Show“ sowie Trial- und Einradvorführungen begeisterten die Radfans.

Bürgermeister Wolfgang Kocevar zeigte sich trotz des weniger idealen Wetters erfreut über das große Interesse. „Obwohl das Wetter nicht perfekt war, sind wieder viele Besucher zur Veranstaltung gekommen. Das freut mich sehr, und ich möchte mich bei allen Zuschauern, den Ausstellern und unserer Organisatorin, Stadträtin Claudia Dallinger, herzlich bedanken“, so der Stadtchef.

„Es ist großartig zu sehen, wie viele junge Besucher sich für das Festival interessieren“, freute sich auch Stadträtin Claudia Dallinger, die für die Organisation verantwortlich war.

Für das leibliche Wohl sorgten Foodtrucks und die Freiwillige Feuerwehr Weigelsdorf, die Getränke ausschenkte. DJ Roman Erich führte nicht nur musikalisch durch das Programm, sondern moderierte auch die Veranstaltung.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: