Suche
Close this search box.

20 Jahre Golfrestaurant Albatros 

Gerald Kögl feierte sein 20-jähriges Jubiläum am Golfplatz in Ebreichsdorf. 

Einer der schönsten Golfplätze Österreichs, der Golfclub Schloss Ebreichsdorf, ist nicht nur ein Geheimtipp für Golfer, sondern auch seit vielen Jahren ein Geheimtipp für Gourmets. Denn seit genau 20 Jahren kümmert sich Gerald Kögl und sein Team vom Restaurant Albatros um die genuss-süchtigen Gäste. Der langjährige Gastronom führt auch ein zweites Golfrestaurant in Leopoldsdorf seit 21 Jahren und feierte nun auch in Ebreichsdorf sein Jubiläum mit einem Golfturnier. Dabei standen auch der ehemalige Fußball-Profi Franz Wohlfahrt, Top-Winzer Leo Aumann und die SanLucar Chefs Marion und Alexander Thaller am Green.

Am Abend wurde dann mit einer „Fête Blanche“ mit DJ Heinz von Büren und kulinarischen Köstlichkeiten vom Grillbuffet gefeiert. Unter den Gratulanten waren auch die VP-Gemeindeparteiobfrau Peter Falk und KR Gerhard Waitz von der NÖ Wirtschaftskammer. „Ich freue mich, dass wir seit so vielen Jahren für unsere Gäste hier in Ebreichsdorf da sein können“, freute sich Gerald Kögl. Die Location ist neben dem Golfrestaurant auch der ideale und idyllische Austragungsort für Feiern aller Art und immer wieder Schauplatz stilvoller Hochzeiten. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: