Suche
Close this search box.

20 neue Heurigengarnituren 

VP-stellt neue Heurigengarnituren für Vereine zur Verfügung

Beim vergangenen Wochenende fand in Oberwaltersdorf der „RadFitTag“ statt, der eine Premiere für die Gemeinde bot. Gemeindeparteiobfrau Bürgermeisterin Natascha Matousek und ihr Team präsentierten erstmals in neuen Shirts 20 neu erworbene Heurigengarnituren am Europaplatz. Diese stehen ab sofort für alle Oberwaltersdorfer Veranstaltungen zur Verfügung. „Die Volkspartei Oberwaltersdorf hat dafür finanziell in die Hand genommen, denn Tische und Bänke sind für jedes Fest wichtig“, betont Matousek. Die Garnituren werden am Bauhof gelagert und können dort ausgeliehen werden.

Im Rahmen des RadFitTags veranstaltete die Volkspartei Oberwaltersdorf auch ein Gewinnspiel, bei dem es darum ging, denjenigen zu erraten, der sich im Osterhasenkostüm verbirgt. „Das ist unsere Bürgermeisterin Natascha Matousek“, war für die kleine Pia ganz klar, die auch das Glück hatte, dass ihre richtige Antwort aus allen Einsendungen gezogen wurde. Gemeinsam mit ihrer Familie freut sie sich über eine große Geschenkkiste mit vielen Leckereien von Otto Schneidhofer. Diese wurde von Gemeindeparteiobfrau Bürgermeisterin Matousek am RadFitTag überreicht, wie auf dem Bild mit der Familie Pfaffstaller zu sehen ist.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: