Suche
Close this search box.

50-jähriges Jubiläum

Die „Rhythmische Kirchengesangsgruppe Seibersdorf“ feierte ihr 50-jähriges Jubiläum!

Am 18. Juni 2023 feierte die „Rhythmische Kirchengesangsgruppe Seibersdorf“ in Seibersdorf ihr 50-jähriges Jubiläum. Das Jubiläum wurde mit einer Festmesse um 10 Uhr gefeiert, die von den drei Priestern zelebriert wurde, die die Gruppe im Laufe der Jahre begleitet hatten: Mitgründer Pfarrer Rudolf Schermann (92 Jahre alt), Dechant Pfarrer MMag. Josef Lippert und der derzeitige Pfarrer MMag. Dietmar Hörzer.

Neben den Geistlichen waren auch Vertreter der Marktgemeinde anwesend, darunter Bürgermeisterin Christine Sollinger und Vizebürgermeister Franz Püreschitz, um ihre Glückwünsche zu übermitteln. Der Pfarrgemeinderat hatte im Anschluss eine Agape organisiert, bei der die Teilnehmer sich stärken konnten.

Zusätzlich gab es noch einen Frühschoppen mit einer „THE MINSTRELS“ Revival-Band, die Musik aus den 60er und 70er Jahren spielte. Die Veranstaltung fand am Marktplatz in Seibersdorf statt und begeisterte zahlreiche Besucher.

Das 50-jährige Jubiläum der „Rhythmischen Kirchengesangsgruppe Seibersdorf“ war somit eine gelungene Veranstaltung, die die Gemeinde zusammenbrachte und alle Teilnehmer begeisterte.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: