6. Familien- und Honigbienenfest brachte Besucherrekord!

Am 13. August 2021 fand im Schlosspark Pottendorf das 6. Mal das Familien- und Honigbienenfest statt

Das 6. Familien- und Honigbienenfest am 13. August 2021 brachte trotz Covid-19 Einschränkungen einen neuen Besucherrekord. Knapp 2.000 Besucher kamen in den Schlosspark und nutzen die 11 Spielestationen für die Kinder. Unter anderem gab es Lassowerfen, eine Mal- und Bastelstation sowie die Möglichkeit im Schlosspark Kanu zu fahren. Kulinarisch wurden die Gäste von zahlreichen Ständen von Gastronomen aus der Umgebung betreut. Musikalisch sorgte wieder  die Band „Jasmin and the Heartbreakers“ für Unterhaltung.  Bei einer großen Verlosung mit über 250 Treffern gab es tolle Preise zu gewinnen. „Ich möchte mich herzlich bei allen, die uns Preise gespendet oder mit einer Spende unterstützt haben, bedanken. Besonders auch beim Samariterbund, der zum Glück nicht viel zu tun hatte und bei der Firma JOLLY für die Sachspenden. Natürlich auch bei allen die mitgearbeitet habe und bei jedem einzelnen Besucher“, so Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner. Die Nächste Veranstaltung der SPÖ Pottendorf ist am 25. September 2021 das Seifenkistenrennen am Kanalberg.
Fotos: z.V.g.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: