Suche
Close this search box.

2486-Gala-2485 in Pottendorf

Verdiente Gemeindebürger wurden bei einem Gala-Abend wieder für ihre Leistungen ausgezeichnet!

Im Rahmen der 2486-Gala-2485 am 23. Oktober 2021 im Festsaal der Alten Spinnerei, ehrte Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner gemeinsam mit Vizebürgermeister Gerd Kiefl elf Personen bzw. Institutionen der Gemeinde. Damit konnten die Marktgemeinde Pottendorf für das großartige Engagement Danke sagen. Es erhielten Adolf Pfingstl, Gerhard Pfneiszl, Erich Knötzl, Günter Koller, der FHC Pottendorf und der VJH die Verdienstmedaille der Marktgemeinde Pottendorf verliehen.

Auch fünf langjährige Gemeinderatsmitglieder die nach der letzten Gemeinderatswahl aus dem Gemeinderat ausgeschieden sind wurden geehrt. Andrea Hauser erhielt für ihre 10-jährige Gemeinderatstätigkeit die bronzene Gemeindewappennadel. Klaus Eder, Alexandra Frania und Willi Szivacz für jeweils 15-jährige Zugehörigkeit zum Gemeinderat die silberne Gemeindewappennadel und Alois Fasching für seine 30-jährige Gemeinderatstätigkeit die goldene Gemeindewappennadel.

„Es war ein wunderbarer Abend, musikalisch umrahmt von Louis Stipsich und Band und kulinarisch begleitet vom Gasthaus Luzija!“, so Bürgermeister Thomas Sabbata Valteiner.

Fotos: Roman Seidl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: