Suche
Close this search box.

70. Hochzeitstag

Ebreichsdorfs Bürgermeister gratuliert zu ganz besonderem Jubiläum – 70. Hochzeitstag

Es gibt viele Momente im Leben, die es wert sind, gefeiert zu werden. Am 20. Juni 2023 gab es in Ebreichsdorf einen ganz besonderen Anlass – das Ehepaar Truhlarovsky erreichte seinen 70. Hochzeitstag. Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar hatte die Ehre, gemeinsam mit Herbert Stöckl von der BH Baden, den langjährigen Mitbürgern persönlich zu gratulieren und ihnen die herzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

Das Jubelpaar hat alle durch ihre Vitalität und ihr freundliches Wesen beeindruckt. Auch in ihrem hohen Alter sind sie immer noch aktiv und engagiert in der Gemeinde verwurzelt und nehmen gerne an den Veranstaltungen teil.

Zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum, das auch als „Gnadenhochzeit“ bezeichnet wird, dessen Herkunft von der „Gnade Gottes 70 Jahre zusammen erleben zu dürfen“ abgeleitet ist, überreichte der hohe Besuch die mitgebrachten Ehrengeschenke.

Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar möchte diese Gelegenheit noch einmal nutzen, um dem Jubelpaar herzlich zu gratulieren und sie für ihr beispielhaftes Leben zu ehren: „Wir sind stolz darauf, solche aktiven und engagierten Bürger in unserer Gemeinde zu haben. Ich möchte dem Ehepaar Truhlarovsky unsere Glückwünsche und unsere Bewunderung für diesen unvergleichlichen Lebensweg aussprechen. Wir hoffen, dass dieses Beispiel sowohl den jungen als auch den älteren Bürgern unserer Gemeinde als Inspiration und Ansporn dienen wird.“

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: