9. Neujahrskonzert in Mitterndorf

In Mitterndorf fand unter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen zum 9. Mal das Neujahrskonzert statt.

Am 8. Jänner 2022 fand im Kultursaal Mitterndorf unter Einhaltung aller Covid-Schutzmaßnahmen und mit 2G-Nachweis zum 9. Mal das Neujahrskonzert statt. Das Salonorchester Carnuntum wurde vom Leo Wittner dirigiert und begeisterte die Besucher. „Ein herzliches Danke an unser KUSAMi-Team unter der Leitung von Wolfgang Trausinger und an alle Gemeinderäte, die bei der Organisation geholfen haben“, so Bürgermeister Thomas Jechne. Er freute sich, dass die Veranstaltung, nach dem Ausfall im vergangenen Jahr, heuer stattfinden konnte. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt den geplanten Umbauarbeiten bei der Gedenkstätte in Mitterndorf zu gute.
Fotos: z.V.g.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: