Suche
Close this search box.

Abschnittsfeuerwehrtag in Mitterndorf

Feuerwehren treffen sich zum Abschnittsfeuerwehrtag in Mitterndorf!

Nach dem Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am Sportplatz in Mitterndorf am Samstag, versammelten sich am Sonntag neuerlich zahlreiche Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner zum traditionellen Abschnittsfeuerwehrtag. Nach der Begrüßung beim Feuerwehrhaus marschierten die Feuerwehrleute, begleitet von der Feuerwehrmusikkapelle aus Reisenberg, zum Marktplatz. Dort fand am Kriegerdenkmal eine Kranzniederlegung statt, bevor sich die Teilnehmer in der Kulturhalle zu einer Feldmesse versammelten.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Alexander Richter begrüßte anschließend seine Kameradinnen und Kameraden sowie zahlreiche Ehrengäste, darunter die Landtagsabgeordneten Christoph Kainz und Peter Gerstner, Bürgermeister Thomas Jechne und Vizebürgermeister Martin Ribnicsek. Beim Abschnittsfeuerwehrtag wurden zahlreiche Feuerwehrmitglieder für ihre Verdienste geehrt.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: