An den ersten drei Adventwochenenden öffnet der sonst nicht öffentlich zugängliche Park wieder seine Tore und bietet den Besucherinnen und Besuchern eine stimmungsvolle Kulisse rund um das Schloss Ebreichsdorf.
Bürgermeister Wolfgang Kocevar, Kulturstadtrat Salih Derinyol und Gastgeber Richard Drasche-Wartinberg eröffneten gemeinsam den traditionellen Adventmarkt. Sie begrüßten die zahlreichen Gäste, die sich schon am ersten Abend von der besonderen Atmosphäre verzaubern ließen.
Insgesamt 32 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren an den drei Wochenenden kunsthandwerkliche Produkte, während regionale Vereine für kulinarische Köstlichkeiten sorgen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm begleitet den Adventzauber. Den musikalischen Auftakt bildete am Eröffnungsabend ein Konzert von der „Mayerin“.
Der Adventzauber ist an den ersten drei Adventwochenenden jeweils samstags von 15 bis 21 Uhr sowie sonntags und am Feiertag, Montag, dem 8. Dezember, von 15 bis 20 Uhr geöffnet.
