Suche
Close this search box.

After-Work-Get-together in Blumau-Neurißhof

Geselliges Beisammensein trotz Regenwetter

Was gibt es Feineres, als den stressigen Arbeitstag mit einem entspannten Abend unter Freunden und Kollegen ausklingen zu lassen? Genau das dachte sich auch Bürgermeister René Klimes und sein Team der PUL, als sie erneut zum beliebten After-Work-Get-together einluden. Trotz des unbeständigen Regenwetters ließen sich die Gäste nicht abschrecken und fanden sich zahlreich im Kollersaal ein, der sich als optimale Schlechtwetteroption erwies.

Das After-Work-Event bot die perfekte Gelegenheit für die Gemeindemitglieder, sich abseits des Alltags in entspannter Atmosphäre zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu pflegen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, und auch das Regenwetter konnte der guten Laune keinen Abbruch tun. Das gemütliche Ambiente des Kollersaals trug dazu bei, dass sich die Gäste sofort wohl fühlten und den Alltag hinter sich lassen konnten.

Die Veranstalter sorgten dafür, dass keine Wünsche offenblieben: Coole Drinks und herzhafte Schnittchen wurden serviert und trugen zum kulinarischen Genuss bei. Dezente Musik im Hintergrund schuf eine angenehme Atmosphäre, die das Gespräch und die Geselligkeit begünstigte.

Fotos: Sonja Pohl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: