Bürgerliste spendete für SamMa

Traditionell spendete die Bürgerliste vor Weihnachte für den Sozialmarkt des Samariterbundes 

Traditionell spendete die Bürgerliste zu Weihnachten an den SamLa bzw. SamMa. Neben Nahrungsmitteln wurden auch wieder Geschenke für die Aktion „Spielen Sie Christkind“ liebevoll verpackt. „Die Geschenke werden an Kinder, anonym ohne Verweis auf einen politischen Verein, verteilt. Es freut uns, dass wir die Sicherheit haben, dass Kindern, denen es nicht so gut geht, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird“, so der Obmann der Bürgerliste, Mathias Hacker. „Insgesamt konnten wir einen Warenwert im vierstelligen Bereich durch Spenden von Bürgerlisten Mitgliedern sammeln. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die jedes Jahr großzügig in die eigene Tasche greifen. Wir wünschen auf diesem Weg allen unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, groß und klein ein besinnliches Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, so der Bürgerlisten Stadtrat René Weiner.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: