Suche
Close this search box.

Bürgermeister besucht Ebreichsdorfer Kinder im Rahmen des Ferienspiels

Vielfältiges Ferienangebot in Ebreichsdorf

Ebreichsdorfs Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar und Vizebürgermeister Christian Pusch besuchten kürzlich das Ferienspiel und nahmen an einem Trommelworkshop mit Ray Walker teil. Das Ferienspiel bietet eine breite Palette an spannenden Aktivitäten und Unterhaltung für Kinder während der Ferienzeit.

In Anwesenheit des Bürgermeisters und Vizebürgermeisters hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre Talente und kreative Energie durch den Trommelworkshop mit Ray Walker auszuleben. Seit früher Kindheit spielt Raymond Walker verschiedenste Percussioninstrumente  (Djembe, Congas, Bongos,…) und hat im Laufe der Jahre seine Passion zur Professionalität entwickelt. Raymond Walker konnte schon mit Stars wie Sting, UB40, Peter Gabriel, The Wailers, Pato Banton und vielen mehr auf der ganzen Welt arbeiten. Unter seiner Anleitung lernten die Kinder verschiedene Schlagzeugtechniken und hatten viel Spaß dabei, gemeinsam Musik zu machen.

Das Ferienspiel in Ebreichsdorf bietet den Kindern ein breites Spektrum an Aktivitäten, um ihre Sommerferien aktiv und unterhaltsam zu gestalten. Neben musikalischen Workshops werden auch sportliche Aktivitäten, kreative Workshops, Ausflüge und vieles mehr angeboten. Viele Angebote wurden schnell gebucht, wie zum Beispiel die Fackelwanderung, der Zeichenworkshop, das Stand-up-Paddeln, das Kinder Yoga, der Kochkurs, das Zeltlager und das Fahrtechniktraining mit dem Rad, um nur einige zu nennen.

Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar betonte bei seinem Besuch die Bedeutung von solchen Ferienangeboten für die Entwicklung der Kinder. „Es ist wichtig, den Kindern während der Ferienzeit verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung zu bieten. Das Ferienspiel in Ebreichsdorf ermöglicht es den Kindern, sich sportlich zu betätigen, kreative Fähigkeiten zu entdecken und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin stolz darauf, dass unsere Gemeinde solche vielfältigen Angebote für unsere Kinder bereitstellt und dies auch jedes Jahr so gut angenommen wird“, sagte er.

Das Ferienspiel in Ebreichsdorf läuft noch bis zum 1. September. Eltern, die ihre Kinder anmelden oder weitere Informationen über das Programm erhalten möchten, können diese unter www.ebreichsdorf.gv.at abrufen.

Bilder: Stadtgemeinde Ebreichsdorf

Bild 1 (v.l.n.r.): Vize Bgm. Christian Pusch, 4. v.r. Bgm. LAbg. Wolfgang Kocevar

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: