Suche
Close this search box.

Dr. Doris Prochaska-Schirl verabschiedet! 

Verabschiedung von Dr. Doris Prochaska-Schirl nach 30 Jahren als Allgemeinärztin in Ebreichsdorf

Nach drei Jahrzehnten engagierter Tätigkeit als Allgemeinärztin in Ebreichsdorf wurde Dr. Doris Prochaska-Schirl von Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar und Stadtrat für Gesundheit, Soziales, Integration & Familie Thomas Dobousek feierlich verabschiedet. Während ihrer langjährigen Praxiszeit hat sie nicht nur als Schulärztin gewirkt, sondern auch unermüdlich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger gesorgt.

„Bürgermeister LAbg. Kocevar bedankte sich herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre langjährige Hingabe für die medizinische Versorgung unserer Gemeinde“, sagte ein Sprecher der Stadtgemeinde. „Dr. Doris Prochaska-Schirl hat ihren Beruf stets mit viel Leidenschaft ausgeübt, und es freut uns, dass sie ihr Engagement als Schulärztin weiterhin fortsetzen wird. Wir wünschen ihr alles Gute für die kommenden Jahre, in denen sie ihre wohlverdiente freie Zeit genießen und sich ihrem Schönheitszentrum am Hauptplatz widmen kann.“

Gleichzeitig wünscht die Stadtgemeinde Ebreichsdorf Dr. Ursula Feigl-Hopfgartner, der Nachfolgerin von Dr. Prochaska-Schirl, alles Gute. Dr. Feigl-Hopfgartner führt bereits seit einiger Zeit die Praxis von Dr. Prochaska-Schirl und wird die herausragende Arbeit fortsetzen.

Bild: Stadtgemeinde Ebreichsdorf

Bild 1 (v.l.n.r.): STR Thomas Dobousek, Dr. Doris Prochaska-Schirl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: