Ferienwoche mit Danc’In Schools feierte Abschluss 

Auch in diesem Sommer lud die Gemeinde Blumau-Neurißhof alle Kinder zur gratis-Ferienwoche mit Danc'In Schools ein, bei der Spiel und Spaß einmal mehr im Zentrum standen.

Das Programm 2021 war von konzentrierten Yoga-Übungen bis zu ausgelassenem Street-Dance weit gefasst. „Der Sportplatz wurde einmal mehr zum Abenteuer- und Actiongebiet“, ist Bürgermeister René Klimes überzeugt, dass die Kinder dies nach der langen Zeit der pandemiebedingten Einschränkungen dieses Miteinander auch dringend brauchen. Tatkräftig unterstützt wurde die Betreuermannschaft auch von Vizebürgermeisterin Claudia Mozelt und ihrem Team, das sich täglich um das warme Mittagessen kümmerte. Alles in allem erlebten die Kinder nicht nur eine tolle Woche, am Freitag stand schließlich die große Abschlussfeier am Programm, bei der die Kinder am Sportplatz ihre Eltern und Geschwister unterhielten. Eine zweite Woche mit Patrick und Manuel Jurdic und ihrem Team von Danc’In Schools konnte auf eigene Kosten „angehängt“ werden. „Danke!“ für eine coole Zeit sagen aber vor allem die Kinder mit ihren strahlenden Augen und quietschvergnügtem Lachen. 
Fotos: Sonja Pohl 
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: