Ebreichsdorfer Feuerwehrfest 2021

Mit einem Tag der offenen Tür am Samstag und einer Feldmesse am Sonntag fand das reduzierte Feuerwehrfest der FF Ebreichsdorf am Wochenende statt

In einer kleineren Variante und unter Einhaltung der 3-G Regeln fand am Wochenende das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Ebreichsdorf statt. Am Samstag gab es einen Tag der offenen Tür mit zahlreichen Attraktionen und einem großen Kinderprogramm. Vorführungen, Fahrten mit der Drehleiter, Löschtraining, ein Überschlagsimulator und ein großer Kletterturm, waren nur einige der Attraktionen die von den vielen Besuchern sehr gut angenommen wurden. Am Abend sorgte die Gruppe „Wolkenlos“ für Partystimmung im Feuerwehrhaus. 

Am Sonntag fand eine Feldmesse mit Fahrzeugweihe statt und es wurden einige Feuerwehrmitglieder geehrt. Anschließend unterhielt der Musikverein Ebreichsdorf die vielen Besucher bei einem großen Frühschoppen. Kulinarisch wurden die Besucher das ganze Wochenende vom Küchenteam der Feuerwehr sowie von vielen freiwilligen Helfern Versorgt. Am Sonntag gab es auch das traditionelle Schnitzelessen und eine große Tombola. „Wir freuen uns das so viele Besucher aus unserer Stadtgemeinde und auch darüber hinaus zu unserer Veranstaltung gekommen sind und so unsere Feuerwehr unterstützen“, zeigt sich Kommandant Michael Ditzer erfreut.

Fotos: Karl Voit 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: