Suche
Close this search box.

Frühlingsfest der Bürgerliste

Die Bürgerliste feierte den Frühling mit vielen Familien der Gemeinde in Unterwaltersdorf

Am Sonntagnachmittag genossen zahlreiche Familien und besonders die Kinder in Unterwaltersdorf das Frühlingsfest der Bürgerliste. 

Blumenbasteln, Vasen bemalen, Stelzengänge und vieles mehr standen auf dem Programm. Auch für Musik, Speisen und Getränke war gesorgt.

„Mich freut es, dass wir viele neue Bürgerinnen und Bürger begrüßen und sehr gute Gespräche führen konnten“, erklärte Gemeinderat und Obmann der Bürgerliste, Matthias Hacker. Auch zahlreiche Radfahrer machten das Fest zu einem willkommenen Zwischenstopp. Bei kleinen Reparaturen konnten die Veranstaltern mit Werkzeug behilflich sein.

Am Ende freute sich auch das anwesende Team der Bürgerliste über die gelungene Veranstaltung und entspannte im Grünen.

Fotos: Die Bürgerliste

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: