Suche
Close this search box.

Frühlingsmesse des IGW

Frühlingsmesse des IGW lockt Besucher ins Golfrestaurant Albatros

Am 27. und 28. April 2024 fand im Golfrestaurant Albatros eine Frühlingsmesse der „Interessengemeinschaft Wirtschaft Ebreichsdorf“ (IGW) statt. 

Rund 20 Aussteller präsentierten ihre Dienstleistungen und Produkte einem breiten Publikum. Neben Schmuck, Mode, Dekor, Wellnessprodukten und Küchengeräten gab es auch ein buntes Programm mit Workshops und Verkostungen. Auch für die kleinen Besucher wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Die Messe wurde federführend von den IGW-Vorstandsmitgliedern Rita Juratovac und Hilde Kuchler organisiert. Bürgermeister Wolfgang Kocevar nutzte die Gelegenheit, sich selbst ein Bild von der Vielfalt der in der Stadtgemeinde angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu machen. Die Frühlingsmesse erwies sich als gelungene Veranstaltung und lockte zahlreiche Besucher an.

Foto: Stadtgemeinde Ebreichsdorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: