Gemütlicher Punschstand der FF Reisenberg

Am 13. Dezember lud die Freiwillige Feuerwehr Reisenberg zum traditionellen Punschstand ins Feuerwehrhaus ein.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und verbrachten bei winterlicher Stimmung gemütliche Stunden.
Für das leibliche Wohl sorgte das Kirtags-Küchenkomitee, das Glühwein, Punsch, Schnitzelsemmeln und heiße Maroni anbot. Besonders großen Anklang fanden auch die selbstgemachten Mehlspeisen samt Kaffee, die von der Feuerwehrjugend serviert wurden.

Bereits am Samstag bestand zudem die Möglichkeit zur Blutspende in der Kulturhalle Reisenberg, der zahlreiche Spenderinnen und Spender folgten.

Im Bild (FF Reisenberg) v. l. n. r.: OV Patrick Taus, Kdt.-Stv. OBI Lukas Bayer, FF-Kdt. ABI Wolfgang Rieck und LM Alexander Koller

Regionales Schaufenster
Genuss Atelier
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: