Suche
Close this search box.

Genuss&Reisen „Herbst-Koch-Workshop“

Erster "Herbst-Koch-Workshop" mit Food und Reiseblogger Thomas Lenger

Am gestrigen Tag fand im Mielecenter in Baden ein kulinarisches Highlight statt: Der erste „Herbst-Koch-Workshop“ mit Thomas Lenger, einem Food und Reiseblogger sowie ausgebildeten Koch. Das Thema des Workshops war diesmal die italienische Küche, und die Teilnehmer waren begeistert.

Die Veranstaltung lockte eine nette Runde von Kochbegeisterten an, die mit viel Eifer und Enthusiasmus dabei waren. Der Abend begann mit der Zubereitung eines frischen Basilikumpestos, das im Laufe des Workshops in verschiedenen Gerichten Verwendung fand. Als nächstes stand ein köstliches Pilzrisotto mit Goldbrasse auf dem Programm, gefolgt von einem Hauptgang, der aus gefülltem Kalbspiccata auf Tomaten-Pasta bestand. Als krönenden Abschluss bereitete die Gruppe ein vorzügliches Panna Cotta zu.

Doch nicht nur das gemeinsame Kochen stand im Mittelpunkt des Abends. Es wurde auch ausgiebig gekostet und passende Weine verkostet, was die Atmosphäre noch gemütlicher machte.

Thomas Lenger bedankte sich herzlich bei den Teilnehmern und betonte, wie angenehm der Abend verlaufen sei. Für alle, die jetzt Lust auf weitere kulinarische Abenteuer haben, gibt es noch einige spannende Workshops in den kommenden Wochen. 

Am 5. Oktober steht ein Workshop zur „Asiatischen Küche“ auf dem Programm, gefolgt von einem „Männerkochkurs“ am 19. Oktober und einem „Vegetarischen Kochkurs“ am 9. November. Den Abschluss bildet am 23. November ein Workshop für ein festliches „Weihnachtsmenü“, um für die Feiertage bestens gerüstet zu sein.

Noch sind einige Rest-Tickets verfügbar, und Interessierte können diese auf www.winzercup.at erwerben oder sich direkt an Thomas Lenger wenden. Es erwartet Sie eine kulinarische Reise, die Gaumenfreuden und jede Menge Spaß verspricht!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: