Suche
Close this search box.

Griechische Spezialitäten am Hauptplatz

In Ebreichsdorf fand am vergangenen Wochenende erneut ein Griechischer Markt statt

Stadtrat Salih Derinyol hat in den letzten Jahren regelmäßig verschiedene Märkte in Zusammenarbeit mit seinem Kulturausschuss organisiert. Vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2023 lud die Stadtgemeinde erneut zu einem Griechischen Markt auf dem Hauptplatz ein. Neben griechischen Spezialitäten gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. An allen drei Tagen sorgte DJ Tom de Belfore mit griechischen Klängen für gute Stimmung. Am Freitag trat zudem die Sirtaki Schrammeln auf. Am Samstag sorgte die Live-Band Mythos für Unterhaltung und die Tanzgruppe O Vrakas versetzte die Besucher mit griechischen Folkloretänzen in Urlaubsstimmung am Hauptplatz.

Bürgermeister Wolfgang Kocevar und Kulturstadtrat Salih Derinyol freuten sich über die zahlreichen Besucher und die positive Atmosphäre. „Im Herbst werden wir zum ersten Mal auch einen Fischmarkt am Hauptplatz organisieren“, verkündete der Bürgermeister. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: