Suche
Close this search box.

Josh sorgte für ausverkaufte Bettfedernfabrik!

Mit JOSH. im Bett - hieß es am Donnerstag in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf!

1.400 Besucherinnen und Besucher sorgten am 19. Oktober nicht nur für eine restlos ausverkaufte Bettfedernfabrik – JOSH wusste die Massen von der ersten Sekunde seines Live-Auftritts an zu elektrifizieren: Das Konzert wurde zur Mega-Party, ein Pool der guten Laune, aus dem die Fans die bekannten Hits wie „Expresso & Tschianti“, „Vielleicht“, „Wo bist du?“ und natürlich „Cordula Grün“ im Takt springend genauso mitsangen wie seine neuesten Songs wie den Sommerhit „Martina“ aus seinem dritten Album „Reparatur“. JOSH begeisterte jung und junggeblieben, eingefleischte Fans und Newcomer gleichermaßen – gemeinsam rockten sie alle die Bettfedernfabrik. Bürgermeisterin Natascha Matousek und das Bettfedernfabrik-Team waren begeistert wie die vielen Besucher!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: