Suche
Close this search box.

JVP in Trumau gegründet!

Der gewählte Obmann Elvis Jakupovic will mit seinem Team mehr Bewegung in die Gemeinde bringen.

Vergangenen Freitag wurde die JVP Trumau bei einem Ortsjugendtag gegründet. Zum Obmann wurde Elvis Jakupovic gewählt. Das weitere Team besteht aus: Kristina Sommer (Obmannstellvertreterin und Schriftführerin) und Amely Sommer (Kassier).

Der neue Obmann und sein motivierter Vorstand haben einiges vor. Sie möchten der Jugend zeigen, dass politisches Engagement sich lohnt und es wichtig ist, dass die junge Generation ihre Zukunft mitgestaltet. Vor allem will der neue Obmann mit seinem Vorstand immer ein offenes Ohr für die Jugendlichen in der Gemeinde haben und als Sprachrohr ein starkes Wort im Gemeinderat mitreden. Unter anderem sind einige Veranstaltungen, Projekte und Aktionen für unsere junge Generation in Trumau geplant.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen, freue mich schon sehr auf die Arbeit und die kommenden Herausforderungen, die ich gemeinsam mit meinem Team meistern möchte,“ so der neue Obmann Elvis Jakupovic nach seiner Wahl.

Unter den Ehrengästen war auch Landtagsabgeordneter Christoph Kainz, er gratulierte dem neuen Team: „Ich freue mich besonders, dass wir eine weitere Ortsgruppe im größten Freundeskreis Niederösterreichs begrüßen dürfen, die gemeinsam mit uns Bewegung in die Politik und ins Leben bringen wird. Die Arbeit vor Ort ist für uns besonders wichtig, denn wir sind dort wo die Jungen sind, denn nur so wissen wir was die Junge bewegt.“

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: