Klangkörper Pottendorf beim ORF Adventskalender 

Der Pottendorfer Chor war am 11. Dezember 2021 im Fernsehen zu sehen und zu hören! 

Mit dem „ORF NÖ Adventkalender“ geht es auch heuer musikalisch durch den Advent. Von 1. bis 23. Dezember öffnet sich täglich auf noe.ORF.at, am Nachmittag auf Radio Niederösterreich und im Anschluss an die Fernsehsendung „NÖ heute“ ein Türchen. Dahinter verbirgt sich jedes mal ein Musikstück von verschiedenen Chören aus Niederösterreich. Am 11. Dezember war der Chor „Klangkörper Pottendorf“ dabei. Gegründet wurde der Chor 2012 und hat derzeit über 30 Mitglieder. Es sind aber auch alle interessierten Sänger eingeladen mit zu singen. Die Proben finden immer am Donnerstag und 18.45 Uhr im Verein Jugendhilfe in der Bahnstraße 28 in Pottendorf statt. (Fotos: z.V.g.)

Link zur ORF Seite wo der Beitrag zu sehen ist!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: