Lagerhaus eröffnet offiziell

Das Lagerhaus bietet auf fast 3.700 Quadratmetern ein umfangreiches Sortiment 

Offen ist das neue Lagerhaus in der Bahnstraße in Ebreichsdorf ja schon seit ein paar Monaten. Die offizielle Eröffnung war für den 9. November 2021 gemeinsam mit dem Billa Lebensmittelmarkt, der am selben Gelände eröffnet wurde, geplant. Wegen der aktuellen Corona-Lage wurde diese Veranstaltung aber abgesagt. Dennoch wurde beim Lagerhaus in dieser Woche für die Kunden eine Eröffnungswoche gefeiert. Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 3.694 Quadratmeter, davon 2.414 im Innenbereich, wird ein umfangreiches Angebot an Baustoffen, Haushaltsbedarf bis hin zu regionalen Produkten angeboten. In einer eigenen Genussabteilung sind es vor allem regionale Produkte von Landwirten, die angeboten werden. Aber auch ein großer Fahrradbereich steht zur Verfügung. Weiters wurde eine neue, moderne Tankstelle mit Selbstbedienungsautomaten am Gelände errichtet. 

Am Foto Marktleiter Christian Kammerer, Obmann Karl Reiner, Geschäftsführer Mag. Reinhard Bauer und Marketingleiterin Sonja Würth

Foto: Lagerhaus/Markus Artmann

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“