Suche
Close this search box.

Lebensmittelspende an die Rot-Kreuz-Tafel Pottendorf!

Team TSV unter der Leitung von Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner spendete Lebensmittel für die Rot-Kreuz-Tafel!

Am 24. und 31. Dezember 2023 veranstaltete das Team TSV im Schlosspark zwei traditionelle Events (Weihnachtspunschstand und Jahresausklang mit Spanferkelessen). Der gesamte Erlös dieser Veranstaltungen, immerhin 2.715 Euro, wurde für den Ankauf von Lebensmitteln verwendet.

Diese Lebensmittel wurden nun von einigen Mitgliedern des Team TSV an die Mitarbeiter:innen der Rot-Kreuz-Tafel in Pottendorf übergeben.

Die Rot-Kreuz-Tafel Pottendorf in den Räumlichkeiten der Alten Spinnerei 4 ist jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr geöffnet.

„Wir freuen uns über die großzügige Spendenbereitschaft der Besucher:innen bei den beiden Veranstaltungen im Schlosspark und darüber, dass wir damit ein wenig dazu beitragen konnten, jene zu unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen!“, so Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner und sein Team.

Foto: Marktgemeinde Pottendorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: