Suche
Close this search box.

McDonalds soll im Juli eröffnen

Heute gab es den Spatenstich zum neuen McDonalds Restaurant in Ebreichsdorf

Nach vielen Diskussionen und Prozessen sowie einer Verlegung des Standorts in den Gewerbepark an der Ortseinfahrt von Ebreichsdorf war es heute endlich soweit: Der Spatenstich für die neue McDonald’s Filiale in Ebreichsdorf wurde gefeiert. „Ich freue mich, dass es endlich so weit ist“, so der künftige Betreiber Martin Spörker. Auch Bürgermeister Wolfgang Kocevar freute sich darüber, dass der Bau des Restaurants nun endgültig beschlossen ist. „Ich bin sehr glücklich über diesen Standort“, sagte der Stadtchef.

Die Filiale soll bis Anfang/Mitte Juli fertiggestellt sein und über 50 Arbeitsplätze schaffen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: