Suche
Close this search box.

Muttertagsfeier im Pflege- und Betreuungszentrum

PBZ Pottendorf feiert Muttertagsfest mit viel Schwung und Unterhaltung

Im Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Pottendorf wurde diese Woche ein herzliches Fest zu Ehren der Mütter abgehalten. Das vielfältige Unterhaltungsprogramm sorgte für eine fröhliche Stimmung.

Pflegedirektorin Eva Grabbe hieß die zahlreichen Gäste herzlich willkommen und bedankte sich bei den Künstlern für ihr selbstloses Engagement. Das PBZ-Veeharfen-Orchester spielte berührende Melodien, während Pfarrmoderator Mag. Josef Lippert humorvolle Muttertags-Geschichten zum Besten gab. Eine besondere Überraschung war der Auftritt von Professor Marialena Fernandes, die mit ihrer Orgelmusik zum Mitsingen animierte.

Küchenleiter Kurt Steinbacher und sein Team verwöhnten die Gäste mit köstlichen Torten und Sekt. Die Feier war ein voller Erfolg – bis zum Schluss wurde gesungen, gelacht und angeregt geplaudert.

Fotos: Maria Hoffmann

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: