Suche
Close this search box.

NEOS luden zum Drachenfest

NEOS gaben den Kindern in Ebreichsdorf Flügel

Nachdem das erste Ebreichsdorfer Drachenfest Debüt der NEOS im letzten Jahr ein wahrer Erfolg war, durften sich die vielen Kinder unserer Stadtgemeinde über die zweite Ausgabe des Festes letzten Sonntag freuen. Neben der viel beliebten Zuckerwatte und dem Popcorn, waren diesmal der Bungee Run, die Hüpfburg und die Malstation für Drachen der Hit. „Es war schön zu sehen, wie viel Spaß die zahlreichen Kinder und Familien hatten. In einer Zeit, in der eine Krise die nächste jagt, ist so ein Fest eine willkommene Abwechslung. Auch wir hatten Freude dabei. Ich freue mich schon jetzt, wenn wir 2023 unser drittes Drachenfest eröffnen dürfen“, so NEOS Gemeinderat Andreas Goldberg.

Bildquelle: NEOS Ebreichsdorf

Im Bild (v.l.n.r.) Mo Golyar, Lukas Neumüller, Harald Skrabal, Gemeinderat Andreas Goldberg, Katharina Riegler, Christian Nemec, Landessprecherin Indra Collini, Landtagsabgeordneter Helmut Hofer-Gruber, Elisabeth Schillinger, Landtagsabgeordnete Edith Kollermann

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: