Suche
Close this search box.

NEOS räumen für ein umweltfreundliches Morgen auf

NEOS nahmen bei Flurreinigung der Stadt- und Dorferneuerung teil

Die jährliche Flurreinigung der Stadt- und Dorferneuerung der Stadtgemeinde Ebreichsdorf fand am vergangenen Samstag statt und wir NEOS waren voller Tatendrang dabei. Unter dem Motto „Heute mutig für morgen“ haben die NEOS nicht nur Müll und Abfälle aufgesammelt, sondern auch Überbleibsel vom Landtagswahlkampf entsorgt.
„Es war ein beeindruckendes Gefühl zu sehen, wie eine Gruppe von motivierten und engagierten Menschen zusammenarbeiten kann, um unsere Stadt sauberer und lebenswerter zu machen. Und das alles in einem unterhaltsamen und lustigen Rahmen. Doch die Aktion hatte auch eine ernsthafte Seite. Wir wollen ein Zeichen setzen und die Menschen daran erinnern, wie wichtig es ist, unsere Umwelt zu schützen und zu pflegen. Denn nur so können wir unseren Kindern und Enkelkindern eine lebenswerte Zukunft bieten“, so Andreas Goldberg, NEOS Gemeinderat.
Bild v.l.n.r.: Christian Nemec (NEOS), Andreas Goldberg (GR NEOS)
Bildquelle: NEOS Ebreichsdorf
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: