Suche
Close this search box.

NEOS setzen „Knut“ auch dieses Jahr ab

NEOS holten Christbäume ab!

Da sich bereits im letzten Jahr die Christbaum-Abholaktion der Ebreichsdorfer NEOA so großer Beliebtheit erfreute, setzten sie auch dieses Jahr Knut ab und übernahmen die Abholung und Entsorgung der Christbäume bei vielen Ebreichsdorferinnen und Ebreichsdorfern. „Nicht jeder hat die Möglichkeit, den prächtigen Christbaum zur nächsten Sammelstelle zu tragen. Aus diesem Grund haben wir uns schon 2022 dazu entschieden, anzupacken und vorrangig älteren und gebrechlichen Personen diese Arbeit abzunehmen“, heißt es in einer aktuellen Aussendung.
„Vielen älteren, körperlich beeinträchtigten und kranken Menschen fällt diese Arbeit nicht mehr so leicht wie uns Jüngeren. Wir sehen diese Hilfsaktion als einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag und freuen uns, auch im nächsten Jahr die Christbaum Abholaktion durchzuführen.“, sagt Andreas Goldberg (Gemeinderat NEOS).
Bildquelle: NEOS Ebreichsdorf
Auf dem Bild v.l.n.r.: Marcel Moldovan (NEOS), Andreas Goldberg (Gemeinderat NEOS), Lukas Neumüller (NEOS)
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: