Am 2. Juli 2025 wurde beim ASK Oberwaltersdorf ein neuer Vorstand gewählt. Im Rahmen der Generalversammlung wurde der Wahlvorschlag einstimmig angenommen – ein starkes Zeichen für das Vertrauen in die zukünftige Vereinsführung.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Karl Mayerhofer übernimmt die Funktion des Präsidenten, Roland Herzog wurde zum Obmann gewählt. Als Obmann-Stellvertreter fungieren Christoph Steininger und Michael Strnad, Tekin Berberoglu ist Kassier, Stefan Fischer Schriftführer, und Martin Kandler übernimmt die wichtige Aufgabe des Jugendleiters.
Zum erweiterten Vorstandsteam gehören Speddy Roschmann, Emese Altusz, Christian Getzinger, Gernot Scheer und Markus Vavra.
Bürgermeisterin Natascha Matousek sowie die beiden Vizebürgermeister gratulierten dem neuen Team persönlich. In ihren Grußworten betonte die Bürgermeisterin den hohen Stellenwert des ASK für den Ort: „Hier wurde kein Vorstand gewählt, sondern Familie“, so Matousek.
In einem Rückblick wurde deutlich, wie engagiert der Verein in den letzten Jahren gearbeitet hat – sportlich, organisatorisch und gemeinschaftlich. Auch die Vorschau auf die kommende Saison zeigt: Der ASK Oberwaltersdorf bleibt ein Vorzeigeverein, auf den die Gemeinde mit Recht stolz sein kann.
Fotos: z.V.g.
