Suche
Close this search box.

Neujahrsempfang in Blumau-Neurißhof

Neujahrsempfang im Zeichen der Gemeindeentwicklung 

Zum Neujahrempfang luden Bürgermeister René Klimes und Vizebürgermeisterin Claudia Mozelt nach zweijähriger pandemiebedingter Pause in den Kollersaal, in dem das Miteinander in jeder Weise großgeschrieben wurde. Der Ortschef legte eine beachtliche Leistungsbilanz der letzten 3 Jahre und gewährte einen spannenden Ausblick auf die kommenden Vorhaben in der Gemeinde. Mit dabei waren auch zahlreiche Mitglieder aus dem Gemeinderat und aus der Vereinswelt, die vor allem eines eint: Das Beste für die Gemeinde und seine Bürgerinnen und Bürger in die Tat umzusetzen. So stand sowohl beim Sektempfang als auch beim anschließenden geselligen Beisammensein Ideen und Projekte im Zentrum, die Blumau-Neurißhof noch lebens- und liebenswerter machen.
Im Bild Bürgermeister René Klimes und Vizebürgermeisterin Claudia Mozelt, GR Franz Windisch, GR Werner Besenbäck und weitere Mitglieder aus dem Gemeinderat- und Gemeindevorstand
Foto: Sonja Pohl
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: