Suche
Close this search box.

Österreich sperrt wieder auf

Nach über sechs Monaten öffnen heute wieder Lokale, Hotels und Fitnesscenter 

Anfang November mussten wegen der Pandemie alle Lokale, Hotels und Fitnesscenter schließen. Seither gab es für die Gastronomie nur die Möglichkeit Speisen zum Abholen anzubieten. Nach mehr als sechs Monaten Lockdown wird heute wieder aufgesperrt und Gastronomie, Hotellerie und auch die Fitnesscenter dürfen mit zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen wieder öffnen. 

„Wir freuen uns schon sehr, wenn wir unsere Gäste endlich wieder in unserem Lokal bewirten dürfen“, freut sich drei Hauben Koch Franz Rosenbauch vom „Rosenbauchs´s“ in Ebreichsdorf. „Wir sind in den vergangenen Monaten mit unserem Take away Mittagsmenü und a la Carte Angebot für unsere Gäste auch da gewesen und das Angebot wurde auch sehr gut angenommen. Dennoch freuen wir uns natürlich schon sehr darauf, wieder Gastgeber zu sein. Wir hoffen und rechnen auch damit, dass unsere Stammgäste Verständnis für die Vorschriften und Regeln haben und sich trotz der Bestimmungen bei uns Wohl fühlen“, ist der Küchenchef überzeugt. 

Auch in der Bevölkerung ist die Freude über die Öffnungsschritte sehr groß. Die Sicherheitsmaßnahmen finden auch bei den Bürgern großes Verständnis und Zustimmung!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: