Suche
Close this search box.

Reisenberg errichtet Volleyballplatz an neuem Standort 

Im Juli errichteten SPÖ-Gemeinderäte der Marktgemeinde Reisenberg einen Beachvolleyballplatz am neuen Standort beim Föhrenwald am Windschutz. 

Am 28. Juli 2022 konnte bereits der erste Satz am neuen Beachvolleyballplatz beim Föhrenwald gespielt werden. Die Liegenschaft des alten Volleyballplatzes war ein Pachtgrundstück und daher nicht im Eigentum der Marktgemeinde Reisenberg. Kinder und Jugendliche mussten, um auf den Volleyballplatz hinter der Kulturhalle zu gelangen, zudem die stark befahrene B60 queren.

Daher wurde der Acker der Marktgemeinde Reisenberg beim Föhrenwald am Windschutz einer neuen Bestimmung übergeben. In Zukunft soll hier ein Spiel-, Sport- und Erholungsareal entstehen. Den Beginn machten nun GR Stefan Eder, Obmann des Jugend- und Sportausschusses, GR Stefan Richter und GR Manuel Trausmuth, die sich intensiv für die Verlegung des Volleyballplatzes eingesetzt haben. „Ich bedanke mich bei allen SPÖ-Gemeinderäten, die uns so tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt haben. Der neue und ruhige Standort des Volleyballplatzes ist für alle Spieler/innen eine Bereicherung!“, so Stefan Eder. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: