Suche
Close this search box.

Rudolf Mayer feierte seinen 102. Geburtstag im PBZ Pottendorf

Bewohner Rudolf Mayer feierte seinen 102. Geburtstag

Am 10.02.2022 wurde im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf der 102. Geburtstag von Bewohner Rudolf Mayer gefeiert.Herr Mayer freute sich über die liebenswürdigen Aufmerksamkeiten, die ihm anlässlich seines Jubiläums zuteil wurden. Karin Markovics (Management Ehrenamt und Alltagsbegleitung) dekorierte den Aufent- haltsraum mit 102 Blumen und bereitete für Herrn Mayer und seine Gäste eine wunderschöne Geburts- tagstafel vor. Ein köstliches Festtagsmenü, selbstverständlich mit Geburtstagstorte, entsprach dem au- ßergewöhnlichen Anlass und verlieh der Feier den passenden Rahmen.

Dir. Martin Wieczorek wünschte auch im Namen der Belegschaft dem Jubilar Gesundheit und weiterhin ein zufriedenes Leben im PBZ Pottendorf.

Fotos: Maria Hoffmann

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: