Schlüsselübergabe in Mitterndorf

14 Wohneinheiten wurden an die Bewohner übergeben

Die „Gewog Arthur Krupp“ errichtete den ersten Bauabschnitt der Doppel- und Reihenhausanlage in der Erlaufgasse in Mitterndorf. Die 14 Wohneinheiten, drei Doppelhäuser und zwei Reihenhäuser mit je 4 Wohneinheiten passen sich geordnet in die ländliche Umgebung ein. Ein zweiter Bauabschnitt mit insgesamt 18 Doppel- und Reihenhäusern wurde bereits begonnen. Neben den Häusern wurden auch alle erforderlichen Nebenräume (Müllplätze) und die zu den Wohnungen zugehörigen 28 PKW- Freistellplätze errichtet. Ein öffentlicher Spielplatz direkt im Anschluss an die Anlage steht ebenso zur Verfügung. 

„Von der Planung bis zur Umsetzung war dieses Projekt als sehr erfolgreich zu bezeichnen. Die Arthur Krupp mit ihren Mitarbeitern hat sich hier wieder als sehr verlässlicher Partner bestätigt. Die errichteten Häuser passen gut zu der vorhandenen Struktur. Die zukünftigen Bewohner werden sich bestimmt in kurzer Zeit sehr rasch wohlfühlen. Ich freue mich, Sie bald persönlich kennen zu lernen“, so Bürgermeister Thomas Jechne.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: