Suche
Close this search box.

Sommerfest und Generalversammlung des Jiu Jitsu Vereins Ebreichsdorf

Neuer Kassier bei Generalversammlung gewählt! 

Am 16. Juni 2023 fand im Gasthaus zur Leithabrücke das Sommerfest des Jiu-Jitsu-Vereins Ebreichsdorf statt, das zugleich eine Generalversammlung beinhaltete. Die Mitglieder des Vereins und ihre Gäste versammelten sich, um auf das vergangene Trainingsjahr zurückzublicken und wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Ein zentraler Punkt der Generalversammlung war die Wahl des neuen Kassiers, da der bisherige Amtsinhaber zurückgetreten war. Unter der Wahlleitung von Vizebürgermeister Christian Pusch fand die Neuwahl statt. Dabei wurde Daniel Klössl zum neuen Kassier gewählt.

Die übrigen Funktionsträger und ihre Amtsperioden blieben unverändert und setzen sich wie folgt zusammen: DI (FH) Barbara Bilinsky-Michaeler als 1. Obfrau, Mag. Susanne Bartmann als 2. Obfrau, Thomas Raab als 2. Kassier, Julia Krineczky, M.A. als 1. Schriftführerin, Phillip Fuhrmann als 2. Schriftführer, Dominik Baumgartner als Zeugwart sowie Michelle Baumgartner und Johann Pirkfellner als Kontrolleure.

Neben den organisatorischen Veränderungen gab es auch erfreuliche Nachrichten aus dem Trainerteam zu verkünden. Dominik und Fabian Baumgartner haben erfolgreich ihre Übungsleiterausbildungen im Jiu-Jitsu absolviert und erweitern somit das Fachwissen und die Kompetenz des Vereins.

Im Rahmen des Sommerfests und der Generalversammlung wurden auch die Erfolge des vergangenen Trainingsjahres gewürdigt. Der Jiu-Jitsu-Verein Ebreichsdorf blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück, die sowohl durch die Unterstützung der bestehenden Mitglieder als auch durch das Hinzukommen neuer, äußerst motivierter Mitglieder ermöglicht wurde.

Mit großer Vorfreude und positiver Energie geht der Verein in die kommende Trainingsperiode und ist gespannt auf die weiteren Herausforderungen und Erfolge, die das Jiu-Jitsu-Jahr bringen wird.

Foto: z.V.g.

Von links nach rechts und oben nach unten: Jatic (Fa. Simbad), Baumgartner D, Prikfellner, Klössl, Raab, Bartmann, Pocessny, Bilinsky-Michaeler, Fuhrmann, Krineczky, Vize-Bgm. Pusch

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: