Suche
Close this search box.

Sonnwendfeier auf Sonntag 17.30 Uhr verschoben

Die Sonnwendfeier, die ursprünglich für den vergangenen Freitag geplant war, findet nun heute, am Sonntag, den 25. Juni 2023, um 17.30 Uhr im Schlosspark Pottendorf statt. 

Das Team TSV hatte die Feier ursprünglich für den Freitag geplant, aber aufgrund des Regens musste sie verschoben werden. Bürgermeister Ing. Thomas Sabbata-Valteiner erklärte: „Daher haben wir die Sonnwendfeier auf heute, den Sonntag, den 25. Juni 2023, verschoben.“ Im Rahmen der Veranstaltung wird auch gegen 19.30 Uhr das diesjährige Sonnwendfeuer entzündet. Es ist für Speisen, Getränke und gute Unterhaltung bestens gesorgt! Die Veranstaltung beginnt heute um 17.30 Uhr beim Buchenviertelkreis im Schlosspark Pottendorf.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: