Suche
Close this search box.

SPÖ feierte „Abendrot“ am Hauptplatz

Zu einem Fest mitten in der Stadt lud die SPÖ Ebreichsdorf am Samstagabend

Groß war der Andrang auch heuer wieder, als am 29. Juli 2023 die SPÖ Ebreichsdorf zu ihrem Fest „Abendrot“ auf den Hauptplatz nach Ebreichsdorf lud. Die heimischen Gastronomen sorgten mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken für das kulinarische Rahmenprogramm. Für die dazu passende Musik sorgte DJ Tom de Belfore. Nach einem Regenguss am Nachmittag konnte am lauen Abend bis in die Nachtstunden gefeiert werden. „Ich freue mich das so viele Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt gekommen sind und mit uns gemeinsam einen schönen Abend verbracht haben“, so Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Wolfgang Kocevar. 

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: