Suche
Close this search box.

Stopp Littering in Blumau-Neurißhof: Und alle halfen mit!

In Blumau-Neurißhof beiteiligten sich viele an der Aktion!

Strahlender Sonnenschein und noch mehr gute Laune begleitete die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Umweltreinigungsaktion „Stopp Littering“, die heuer wieder als Gemeinschaftsaktion durchgeführt wurde. Mit Treffpunkt am Bauhof konnte sich jeder Sammelhilfen abholen, anschließend ging es mit der Vereinswelt, vielen Vertretern aus der Politik, der der Feuerwehr und u.a. der Bauhofmannschaft los, um an Wegesränder, aus Straßengräben, von Spielplätzen, Parks, Fluren und Auen Unrat einzusammeln, damit sich diese nach dem gemeinsamen Frühjahrsputz blitzblank präsentieren. „Danke sage ich allen, die bei dieser Mitmachaktion dabei waren und ihren Beitrag geleistet haben“, freut sich Bürgermeister René Kinder auch über viele helfende Kinder – „schließlich kann man nicht früh genug damit beginnen Ordnung zu halten“, lächelt der Ortschef.
Fotos: Sonja Pohl
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: