Unter der Wahlleitung von Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner wurde das bestehende Kommando in seinen Funktionen bestätigt. Damit setzt die Feuerwehr Siegersdorf weiterhin auf Erfahrung, Kontinuität und eingespielte Zusammenarbeit.
Oberbrandinspektor Reinhard Jungbauer wurde erneut zum Kommandanten gewählt und bleibt somit weiterhin an der Spitze der Feuerwehr. Auch Brandinspektor Albert Dalik wurde in seiner Funktion als Kommandant-Stellvertreter bestätigt. Die Leitung des Verwaltungsdienstes übernimmt wie bisher Verwaltungsinspektorin Nadine Joszt.
Mit der Wiederwahl des gesamten Kommandos bleibt die Führungsstruktur der Feuerwehr für weitere fünf Jahre unverändert und sorgt damit für Stabilität und Verlässlichkeit im Feuerwehrwesen in Siegersdorf.
Im Anschluss an die Wahl bedankte sich das bestätigte Kommando herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen der Kameradinnen und Kameraden. Gemeinsam blicke man motiviert auf eine weiterhin erfolgreiche und kameradschaftliche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
Foto: FF Siegersdorf
