„Weißer Rauch“ über dem Feuerwehr Haus Weigelsdorf

Walter Moser als Kommandant bestätigt, neuer Kommandant-Stellvertreter Wolfgang Panzirsch

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weigelsdorf wurde wie in ganz Niederösterreich auch das Kommando neu gewählt. Bei der Wahl zum Kommandanten wurde Walter Moser, der seit 2006 Kommandant ist, von den anwesenden Kameraden in seiner Funktion bestätigt. Da sich der bisherige Kommandant-Stellvertreter Hauer Johann nicht mehr für die Wahl aufstellen ließ, mussten die 70 anwesenden Wahlberechtigten Kameraden einen neuen Stellvertreter wählen. Bei der Wahl konnte sich Wolfgang Panzirsch gegen seinen Mitbewerber der vor der Wahl von einigen Kameraden vorgeschlagen wurde durchsetzen und wurde mit großer Mehrheit zum neuen Kommandant-Stellvertreter der Feuerwehr Weigelsdorf gewählt. Leopold Renner wurde anschließend als Leiter des Verwaltungsdienstes wieder bestellt.

Fotos & Bericht: FF Weigelsdorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: