Suche
Close this search box.

Zusätzliche Maßnahmen zur Verkehrssicherheit

Mehr Verkehrssicherheit beim Kindergarten

Bürgermeister Thomas Jechne und Gemeinderat Dominik Röhrer begutachteten kürzlich die finalen Straßenbauarbeiten im Bereich des Kindergarten 2 (Gartenstraße/Bahnstraße) in Mitterndorf, welche noch rechtzeitig vor der neuen Kindergartensaison abgeschlossen werden konnten. Der Fokus dieser verkehrsberuhigenden Maßnahme bezieht sich auf den Kindergarten und die jüngsten Verkehrsteilnehmer. Zum Schutz dieser werden noch zusätzlich Bodenmarkierungen angebracht, um die Fahrzeuglenker auf diese Situation zu sensibilisieren. „Ich bin sehr froh, dass wir hier zusätzlich für Sicherheit unserer kleinsten Gemeindebürger sorgen können und bedanke mich bei Gemeinderat Dominik Röhrer für die Umsetzung dieses Projektes“.
Fotos: z.V.g.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: