SanLucar Werksverkauf hat eröffnet

Frisches Obst und Gemüse kann man ab sofort direkt bei SanLucar in Ebreichsdorf kaufen

Vor einigen Jahren hat sich mit der Firma SanLucar ein Vorzeigebetrieb im Ebreichsdorfer Gewerbegebiet angesiedelt. Das Unternehmen ist als Obst- und Gemüsegroßhändler Kooperationspartner von großen Handelsketten. Für Ebreichsdorf ist das Unternehmen nicht nur ein wichtiger Arbeitgeber sondern auch ein Aushängeschild für die Stadt. Geschäftsführer Alexander Thaller und seine Frau Marion, die in Ebreichsdorf wohnhaft sind, wollten jetzt auch in ihrer Heimatgemeinde direkt für interessierte Kunden einen Werksverkauf ermöglichen. 

„Wir sind sehr oft darauf angesprochen worden, dass es schön wäre, wenn man unsere Produkte auch direkt bei uns kaufen könnte“, erzählt Alexander Thaller bei der Eröffnung des neuen Werksverkauf am 5. März 2021. „Wir haben ja bereits mit Verkaufsständen in der Shopping City Süd und in anderen Einkaufszentren gute Erfahrungen mit dem Direktverkauf gemacht, daher haben wir einen solchen jetzt auch in Ebreichsdorf realisiert“, so der Unternehmer. Geöffnet ist der Werksverkauf im Gewerbegebiet in Ebreichsdorf immer am Freitag von 12 bis 18 Uhr und am Samstag von 8 bis 13 Uhr. 

„Wir wollen, sobald es aufgrund von den COVID Richtlinien wieder möglich ist, wie auf einem Markt südländischen Flairs auch Wein und Prosecco ausschenken und andere südländische Spezialitäten wie Schinken zum Verkosten anbieten“, so Alexander Thaller.

„Es freut mich sehr, dass Herr Thaller mit dieser innovativen Idee ein zusätzliches Angebot schafft, seine frischeste Ware in hoher Qualität zu Werksverkaufspreisen anzubieten und wünsche ihm alles Gute für das neue Geschäft“, so Bürgermeister Wolfgang Kocevar. 

Das Angebot reicht von Obst, Gemüse, Kräuter, Olivenöl, Weinen, Prossecco bis hin zum Smoothie und besticht durch Top-Qualität und sehr guten Werksverkaufspreise. 

Anlässlich der Eröffnung gratulierten auch die Wirtschaftskammer Baden mit Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Marquardt und Obmann Ing. Peter Bosezky dem Unternehmer. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“