Schwimmbadgutscheine für das Sportbad Seibersdorf

In Ebreichsdorf gibt es wieder für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zwei Gratis-Eintritte ins Sportbad Seibersdorf!

Ab Donnerstag, dem 9.07.2020, gibt es im Bürgerservice der Stadtgemeinde Ebreichsdorf wieder Schwimmbadgutscheine für Kinder und Jugendliche. Der zuständige Stadtrat für Jugend und Tourismus René Weiner: „Ich freue mich sehr, dass wir schon kurz nach der Konstituierung des Gemeinderates diese tolle Aktion wieder fortsetzen können. Mein Dank geht an alle Ausschussmitglieder und unser Stadtmarketing für die sehr rasche Umsetzung“.

Jeder, der seinen Hauptwohnsitz in Ebreichsdorf hat und am 31.12.2020 noch nicht 16 Jahre alt ist oder einen gültigen Schülerausweis (dieser ist bei der Abholung vorzulegen) besitzt, kann sich 2 Eintrittskarten pro Woche kostenlos im Rathaus abholen.

Am Foto: StR Markus Gubik. GR Birgit Jung, der verantwortliche Stadtrat für Jugend und Tourismus René Weiner und GR Erika Hierwek

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“