„Semesternachricht“ vom Bürgermeister

Für 158 Schülerinnen und Schüler in Mitterndorf gab es heute eine „Semesternachricht“ von Bürgermeister Thomas Jechne!

„Mir war es wichtig euch eine Semesternachricht zukommen zu lassen, weil ihr alle mit „Abstand“ sehr, sehr fleißige Schulkinder seid, das habt ihr euch einfach verdient“ so Bürgermeister Thomas Jechne. Er lobt das Durchhaltevermögen, die Geduld, die Ausdauer und die Selbstorganisation der Schüler seiner Heimatgemeinde. „Ich wünsche allen eine schöne Semesterwoche und bin stolz auf unsere jungen Mitterdorferinnen und Mitterndorfer!“, so der Bürgermeister. „Natürlich gebührt auch den vielen Lehrerinnen und Lehrern und den Eltern Dank und Anerkennung für ihre Leistungen und ihre Mühe“, so der Ortschef der weiter zum Durchhalten aufruft. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“