Spielplatz in der Erlau-Gasse fertiggestellt!

Spielplatz wurde nach den Wünschen der Kinder gestaltet

In der Erlau-Gasse in Mitterndorf konnte nun nach einer längeren Finalisierungsphase der neu errichtete Spielplatz fertiggestellt und freigegeben werden. „Ich freue mich sehr, dass der Spielplatz nun fertiggestellt ist und von den Kindern genutzt werden kann“, freut sich Bürgermeister Thomas Jechne (SPÖ). „Wir haben natürlich auch nicht auf die Eltern und Begleitpersonen vergessen und auch nett angelegte Sitzmöglichkeiten geschaffen. Fast alle von den Kindern gewünschte Spielgeräte konnten angeschafft werden, wir haben uns da nach den Wünschen der Kinder orientiert“, so der Bürgermeister. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter